Roland Müller, ein Zwiebelfisch


Texter

Texte einfach verteufelt gut
textaffin
wortgewandt
textgestaltend
textinspirierend
textverrückt
inhaltssprechend
zeichensetzend
buchstabenaneinanderreihend
pointiert
unterhaltend
treffend
aussagend
Roland Müller, ein mü anders Datenschutz | Impressum
Ja, ich bin ein Textjunkie. Für einen wahnsinnigen Text – und der fängt bei mir bei jedem einzelnen Wort an – gebe ich alle Buchstaben, die ich habe. Text ist die Essenz in all meinen Arbeiten und so richtig gut verpackt ein unbezahlbarer Wert für fein funktionierende Kommunikation. Ob kurz oder lang, ob direkt oder geheimnisvoll, ob einseitig oder vielseitig, ob analog oder digital, ob geschrieben oder gesprochen – wenn Text kann, was er verspricht, fühle ich mich unschlagbar. Auch textaffin? Schreib!