Roland Müller, ein Zwiebelfisch


Typografischer Gestalter

Typografische Gestaltung in Buchform
buchgestaltend
plakatgestaltend
schriftgestaltend
minimalisisch
auf den punkt
zeichensetzend
farbgestaltend
konzeptionell
visuell
editorialgestaltend
produktgestaltend
leerformatskizzierend
Roland Müller, ein mü anders Datenschutz | Impressum
Es fühlt sich für mich an, als ob ich schon immer ein Typografischer Gestalter war. Ich lebe Typografie, wann immer ich an Gestaltung denke. Ohne Typografie funktioniert visuelle Kommunikation nicht. Wenn jemand anders darüber denkt, nur zu, aber es wird nichts werden. Zumindest nichts, das auf den Punkt gebracht wird. Nichts, das beeindruckt. Nichts, das einschlägt. Nichts, das interessiert. Nichts ist intimer. Nichts Minimalistischer. Interessiert? Schreib!